CROSSOVER RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederChicago MapDas TeamAnmeldenLogin
SHORT FACS
Plots
Derzeit kein Plot vorhanden
Chicago Date
23. Oktober 2014

How’s the weather?
Temperatur: 18 °C
Witterung: Trocken,
tagsüber, heiter bis wolkig
nachts, klar

Teilen | 
 

 Bewerbungsablauf & Schreibregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Nora Blane
Admin
avatar

about me :
Gleißendes Weiß veränderte den dunklen Nachthimmel. Aus Städten, Dörfern und Wäldern blickten Menschen auf die unnatürliche Naturerscheinung. Unaufhaltsam raste der Asteroid auf die Erde zu. Der Aufschlag sollte in wenigen Stunden erfolgen. Überall Entsetzen, Schreie, Wimmern und lautes Weinen, vermischten sich in ein apokalyptisches Schauspiel. Gegenseitig nahm man sich in die Arme. Trost und Kraft wollte man spenden. Es gab keine Hilfe, alle wussten es. In Anbetracht des nahen Endes bestanden keine Probleme mehr. Kriege hielten inne, Friede und Einigkeit ersetzten diese. Ein starker Wind entwickelte sich zum ohrenbetäubenden Orkan. Das gleißende Weiß am Firmament wandelte sich zur glutroten Masse.

Einstellung : Das kommt auf meine Laune an ;)

BeitragThema: Bewerbungsablauf & Schreibregeln   Di 14 Okt 2014 - 9:43

Bewerbungsablauf

Geht bitte vor eurer Bewerbung die Gesuche – Listen durch, und stellt fest ob euer Avatar noch zu vergeben ist, oder ob eure Chara Idee vielleicht zu einem der bereits gesuchten Personen passt.

Bitte nehmt keine Models als Avatare
Die Charakter haben bei uns einen Vor-sowie einen Nachnamen. Da wir nicht Serienkonform spielen, könnt ihr euch diesen beliebig aussuchen. Bitte vermeidet jedoch zu unrealistische Namen und bedenkt in welcher Region wir uns befinden.

After joining the registry
Nachdem ihr euch angemeldet habt, sorgt bitte gleich dafür das euer Profil ein Bild schmückt, des weiteren solltet ihr binnen 5 Tagen eure Bewerbung ausgefüllt haben.  Sollte dies nicht in der von uns gegebenen Frist passieren, kontaktieren wir euch.

Inaktivität ist nie gern gesehen, deswegen bemüht euch so schnell wie möglich ins Play zu finden, solltet ihr diesbezüglich Probleme haben könnt ihr euch gern an einen der Admins wenden, der wird dafür sorgen das ihr einen Playeinstieg findet. Sollte nach der Eingewöhnungszeit von 2 Wochen immer noch nichts von euch zu finden sein, weder im Abmeldungsthread, noch im Inplay, landet ihr automatisch auf der Blacklist. Wenn wir weitere 2 Wochen nichts von euch hören werdet ihr gelöscht.

Inplay
Bitte achtet darauf keine Fremdcharas mitzuschreiben, ohne deren Einverständnis zu verletzen oder gar zu töten. Sollte es im Inplay mal zu einem Kampf kommen, klärt bitte vorher per Pn wie weit euer Chara verletzt werden darf.

Ortstrennung: Es dürfen keine anderen Spieler überschrieben werden. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, das heißt ihr dürft mit eurem Chara an nur einem Orten spielen. Die Orte werden wir nach und nach erstellen. Ihr könnt Orte jederzeit beim Team beantragen. Ein Huas/Apartment/Sonstiger Wohbereich steht jedem Charakter zu und kann in dem endsprechenden Forum vom Nutzer erstellt werden.

Auf was wir absolut verzichten wollen sind Rassistisch Beleidigende Ausdrucksweisen. Logischerweise fällt im Streit mal das ein oder andere Böse Wort, jedoch erwarten wir von euch das ihr darauf achtet mit eurem Ausdrucksweisen immer noch im Rahmen zu bleiben und nicht zu ausfallend zu werden.

Nicht immer ist es so das man jeden mag, das ist menschlich, jedoch bitten wir euch eure Charas aus eventuellen Pb Streiterein rauszuhalten. Hier geht es lediglich um den Spaß am Play, solltet ihr euch persönlich Beleidigt, angegriffen oder ähnliches fühlen, klärt das bitte mit der betreffenden Person privat, oder wendet euch an einen der Admins.

Im Startbereich der Seite wird euch immer angezeigt welche besonderen Merkmale der Tag hat_Wetter, Temperatur, Uhrzeit _ ect, bitte beachtet diese Infos und lasst sie in euer Play mit einfließen.

Cast
Nicht jeder ist mit einem Chara zufrieden, deswegen gibt es die Möglichkeit der Mehrfachcharas, bitte denkt vorher gut darüber nach ob ihr einem weiteren Chara gerecht werden könnt, sowohl zeitlich als auch qualitativ.

Natürlich könnt ihr euch auch Nebencharaktere erstellen die im Play eine zweitrangige Rolle spielen oder eben nur zu bestimmten Zeiten auftauchen. Auch Sterbecharas die für ein Kampfplay genutzt werden können sind gern gesehen.
[/size]
Nach oben Nach unten
http://god-rpg.aktiv-forum.com
Ford Spark
Admin
avatar

about me : Ich war ein Pilot des Marine Corps, aber dann hatte ich diesen Flugzeugabsturz. Alle Erinnerungen an mein früheres Leben wurden bei diesem Unfall ausgelöscht.

Einstellung : Jedem das Seine
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Bewerbungsablauf & Schreibregeln   Mi 15 Okt 2014 - 13:45

PS: Anmerkung zu Nebencharakteren
NSCs die dauerhaft eine Nebenrollen haben wie Beispielsweise ein Mitbewohner oder ein Elternteil mit dem man häufiger Telefoniert, Charas die immer nur mit wenigen Sätzen durch das Bild laufen aber eben immer wiederkehren etc. Die möchten wir gerne von Euch mit einem Quick-Stecki stichpunktartig Skizziert haben. Und am besten ergänzt ihr diese Charas dann später unter Eure Steckbriefe, in einer eigenen Antwort.

Nebencharaktere dürfen keinen Avatare besetzen,  sorry. Außer ihr gebt ein Offenes Gesuch für diese Personen mit Wusch-Chara auf. Was den Avatar dann leider aber auch nicht fest reservieren wird. Die Avatare dürfen nur bei Film/Seriencharakteren mit Bildern versehen werden da diese ja Automatisch auf den Charakter festgelegt sind.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsablauf & Schreibregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibregeln des Rollenspiels
» RPG-, Bewerbungs- und Schreibregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GOD - GUARDIANS OF DIVISION :: F U N D A M E N T A L S :: GESETZBUCH-
Gehe zu: