CROSSOVER RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederChicago MapDas TeamAnmeldenLogin
SHORT FACS
Plots
Derzeit kein Plot vorhanden
Chicago Date
23. Oktober 2014

How’s the weather?
Temperatur: 18 °C
Witterung: Trocken,
tagsüber, heiter bis wolkig
nachts, klar

Teilen | 
 

 Transformer Autobots & Decepticons

Nach unten 
AutorNachricht
Ford Spark
Admin
avatar

about me : Ich war ein Pilot des Marine Corps, aber dann hatte ich diesen Flugzeugabsturz. Alle Erinnerungen an mein früheres Leben wurden bei diesem Unfall ausgelöscht.

Einstellung : Jedem das Seine
Ort : Chicago

BeitragThema: Transformer Autobots & Decepticons   Di 14 Okt 2014 - 20:48

Transformer Autobots & Decepticons

Transformers sind Autonome Biorganismen, keine Technologien. Als Technologien gelten dagen alle ihre Waffen und Extras, was die Menschen bis Dato aber noch nicht verstanden haben.

Für GoD, oder die Menschen allgemein ist der Unterschied zwischen den beiden Transformers Gruppierungen schwer zu erkennen. Lediglich ihre Zeichen, mit denen sie sich Identifizieren, sind Sichtbare Anhaltspunkte auf die man sich festlegen könnte. Aber es ist auch schon vorgekommen das Autobots sich als Decepticons tarnten, oder umgekehrt.
Die meisten Menschen sind von den Aliens nicht besonders begeistert und schon gar nicht von dem Bürgerkrieg der beiden Gruppierungen den sie mit auf die Erde gebracht haben.

In den letzten Jahren gab es zwei Kämpfe alleine in Chicago, welche den Menschen gezeigt haben dass sie nicht alleine auf ihrem Planeten und im All sind. Die Menschheit weiß von den Transformers, auch wenn sich sicher nicht jeder in Sachen Aliens auskennen wird.
Ein Großteil der Bevölkerung glaubt sogar dass es mit den Außerirdischen Vorbei sei. Dass ihre Regierung sie besiegt hat und das die Transformers, egal ob Gut oder Böse auf der Flucht seien und das nur noch wenige auf der Erde Existieren. Wenn sie nicht sogar inzwischen alle vernichtet wurden.


Decepticon
– Ein Decepticon ist ein Transformers der sich für die Seite der Eroberung und Alleinherrschaft durch einen Führer endschieden hat. Oft heißt es Megatron habe die Decepticons geründet, aber manche Quellen benennen  das ein ehemaliger Prime die Decepticons gründet hat. Er wurde The Fallen genannt.

Autobots
– Sie halten an den  Primes fest, an den alten Werten und der Demokratie. Zumindest auf Cybertronische Demokratie, die sicher etwas anders verlief als die Demokratie auf der Erde. Genaues weiß man nicht. Nur das die Autobots sich gegen die Decepticons stellten und dadurch sich ein Bürgerkrieg um den Planeten und um Energon begann.


Zuletzt von Ford Spark am Do 16 Okt 2014 - 9:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ford Spark
Admin
avatar

about me : Ich war ein Pilot des Marine Corps, aber dann hatte ich diesen Flugzeugabsturz. Alle Erinnerungen an mein früheres Leben wurden bei diesem Unfall ausgelöscht.

Einstellung : Jedem das Seine
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Transformer Autobots & Decepticons   Mi 15 Okt 2014 - 10:41

Was ist möglich:

Fähigkeiten aller Transformers

- Transformation zur Tarnung
- Datenheck & Download von Wissen
- abhören Menschlicher Technologien, World Wide Web
- Bild & Tonaufnahmen
- intelligente Kommunikationssysteme innerhalb einer Art
- Hologramme & Projektionen der Gegenwart & Vergangenheit
- ab einer bestimmten Größe 2m
Kanonen, Raketen oder Granaten in entsprechender Ausführung

Waffen: Falls keine beondere Waffe für euren Chara  existiert, wählt eine aus.
- Säge, oder Rotierende schwarfe auch stumpfe Gegenstände, Hände
- Elektroschock (Kurzzeitige Bewegungsunfähigkeit, wirkt nicht bei EMP-Schutz)
- Sofortanalysen von Objekten über Sensoren
- Laser, mit denen man Metall schneiden kann, keine Schusswaffe
- Magnetsensoren (Entwaffnung bei Handfeuerwaffnen)
- Druckwellen Erzeugung

Die Schwächen & Stärken aller Transformers
Da transformers Bioorganisnmen sind und keine Technologien haben sie auch ähnliche schwächen wie sie Menschen haben können.
Für alle Transformer gelten:
- extreme Kälte, lähmt sie
- extreme Hitze, kann schaden im Innenleben anrichten.
- Transformers fühlen schmerzen ähnlich wie Menschen
- ein überdurchschnittlicher Energiestoß kann betäuben, lahmlegen, oder einen durch die Luft schleudern

Transformieren sich in was:

In was sich ein Transformers Transformieren kann ist abhängig von seiner Gesamtgröße. Orientiert euch an der Liste unten oder Fragt nach wenn ihr euch unsicherseit was geht. Wir behalten eure Transformer allerdings auch im Auge!
Autobots verwandeln sich vorwiegend in Autos, LKWs und Sonderfahrzeuge aller Art.
Sie bleiben eher auf dem Boden.
- Autobots haben häufig blaue Augen.

Decepticons Transformieren sich bevorzug in Flugobjekte, Kampf Maschinen oder Sonderfahrzeuge.
- Decepticons haben häufig rote Augen.


Größen der Autobots & Decepticons

Die Angaben sind Richtwerte, an denen wir uns hier orientieren möchten. Die Werte sind vorerst von uns so festgelegt worden, nach Optischen Merkmalen aus den Filmen. Megatron und Optimus Prime sollten weiterhin die größten Spielbaren Charaktere bleiben.
Größere Roboter können über NSCs ins Spielgebracht werden, wenn jemand mal die Lust verspürt sich zwischendurch mit etwas größerem anzulegen ;-) Solche Gegner sind vor allem für die Plots vorgesehen.

Größenangaben
:
Jetfires 14 m (Großer alter Kampfjet, Typ Bomber)
Sentinel Prime 13 m (Großer LKW/Nutzfahrzeug)
Optimus prime 12 m (großer LKW)
Megatron 12 m (großer LKW & Kampfjet)
Starscream 9,5 (Kampfjet)
Ironhide 10 m (Großer Pickup)
Ratchet 9,5 m (Krankenwagen (viel Holhraum))
Jazz 6.5 m (kleiner Sportwagen)
Bunblebee 7 m (Camaora- Muscl-Car)
Zwilinge 4 m (Kleinwagen)
Arcee 3 m (Motorräder)
Brains 43 cm (Laptop)
Wheelie, 50 cm (Fehrgesteuertes Spielzeug Auto, Pickup)



Zuletzt von Ford Spark am Mo 1 Dez 2014 - 9:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ford Spark
Admin
avatar

about me : Ich war ein Pilot des Marine Corps, aber dann hatte ich diesen Flugzeugabsturz. Alle Erinnerungen an mein früheres Leben wurden bei diesem Unfall ausgelöscht.

Einstellung : Jedem das Seine
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Transformer Autobots & Decepticons   Mo 1 Dez 2014 - 8:50

Die Autobots
- Optimus Prime
- Bumblebee

- Ironhide
- Ratchet

- Jazz
- Red Alert
- Mirage
- Hot Shot
- Weelie (als NPC/NSC von Ford)
- Brains (als NPC/NSC von Ford)
- Cliffjumper (T. Prime Serie)
- Arcee (T. Prime Serie)
- Wheeljack (T. Prime Serie)
- Smokecreen (T. Prime Serie)
- Ultra Magnus
(T. Prime Serie)
- Bulghead
(T. Prime Serie)
- Drift
- Hound
- Crosshairs
- Sentinel Prime


Die Decepticons

- Megatron / Galvatron

- Starscream
- Brawl
- Blackout
- Bonecrasher
- Shockwave
- Soundwave (gerne wie in der T. Prime Serie)
- Sideways
- Knockout (T. Prime Serie)
- Breakdown 
(T. Prime Serie)
- Ravage
- Laserbeak (gehört zu Soundwave)
- Lockdown

Predacons (auch als Dinobots bezeichnet)
- Trafe (Flugsaurier)
- Nobot Slash (Raptor)
- Scorne (Stego-Raptor??)
- Slug (Trizeratops)
- Grimlock (T-Rex)
- Beast (?)
(T. Prime Serie aktuell)

Die Menschen (Bitte Darsteller beachten und beibehalten)
Transformers:
- Sam Witwicky (Shia LeBeouf)
- Mikaela Banes (Megan Fox)

- Carly Spencer (Rosie Huntington-Whiteley)
- William Lennox (Josh Duhamel)
- Epps (Tyrese Gobson)
- Agent Seymore, Simmons (John Tururro)
- Dutch (Alan Tudyk)
Nach Absprache:
- Cade Yeager (Mark Wahlberg)
- Tessa (Nicola Peltz)

- Shane Dyson (Jack Reynor)

... & andere Charaktere die nicht auf dieser Liste stehen können gerne Angefragt werden!! Wendet euch am besten gleich an mich. :-)

Rot gekennzeichnete Charaktere sind entweder tot und sollen es bleiben oder nur auf Anfrage/Absprache bespielbar. Es handelt sich um Charaktere die wir für schwer spielbar halten, aufgrund ihrer Größe und Eigenschaften.
Aber bei guter Ausarbeitung der Bewerbung / Anfrage sind wir gerne zu Verhandlungen bereit  


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Transformer Autobots & Decepticons   

Nach oben Nach unten
 
Transformer Autobots & Decepticons
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GOD - GUARDIANS OF DIVISION :: F U N D A M E N T A L S :: GOD-Pedia-
Gehe zu: