CROSSOVER RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederChicago MapDas TeamAnmeldenLogin
SHORT FACS
Plots
Derzeit kein Plot vorhanden
Chicago Date
23. Oktober 2014

How’s the weather?
Temperatur: 18 °C
Witterung: Trocken,
tagsüber, heiter bis wolkig
nachts, klar

Teilen | 
 

 Android / Terminator Klassifizierung & Liste

Nach unten 
AutorNachricht
Ford Spark
Admin
avatar

about me : Ich war ein Pilot des Marine Corps, aber dann hatte ich diesen Flugzeugabsturz. Alle Erinnerungen an mein früheres Leben wurden bei diesem Unfall ausgelöscht.

Einstellung : Jedem das Seine
Ort : Chicago

BeitragThema: Android / Terminator Klassifizierung & Liste   Mo 13 Okt 2014 - 11:06


Androiden / Terminator



Bei und sind die Androiden von Menschen gemachte Roboter, oder Maschinen die zum Teil Menschliche Organe besitzen. Sie alle sind in der Regel einmal Menschen gewesen die durch Unfälle oder Krankheiten dem Tod nahe gestanden haben. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel und es gibt auch Menschen die wurden ohne jeden Grund zum Opfer dieser Technologien.
Nicht jeder hat diesen Eingriff überlebt. Vor allem die ersten versuche gingen gründlich schief. Ab den ersten akzeptablen erfolgen bekamen die Androiden bei ihrer Entstehung eine Klassifizierung.

Jeder Androide/Terminator bekommt eine Nummer.

Wir Bitten euch darum, jeder der auch nur ein besonderes Bauteil besitzt (ausgenommen echte Transformer) die Datenblattvorlage auszufüllen und unter Eure Steckbriefe zu posten. Das dient dazu das die GoD euch in ihren Akten verzeichnet weiß und darauf einen schnellen zugriff hat.

Die ersten, 12 Androiden, waren nach wie vor Fehlschläge, aber solche die denen man dennoch gewisse erfolge zuschreibt. Diese Typen stehen in den Roten zahlen, es ist derzeit nicht bekannt was mit diesen Passiert ist. Laut Protokoll wurden sie Terminiert.

Da das Militär der Hauptgeldgeber der GoD - Guardians of Devision ist, bekamen die meisten Androiden ihre Bezeichnungen nach ihren Bestimmungszielen.

Militär Objekte
- MO-A A = US-Airfroce
- MO-M M= US-Marine Corps

Medizinische Objekte
Für alle diejenigen unter euch, die Menschen bleiben wollen, aber denen einmal etwas schlimmeres zustößt gibt es die Möglichkeit Ersatzteile und evtl. damit verbundene Fähigkeiten zu erkaufen. ZB. Ein starker Arm. Diese Personen erhalten ebenfalls eine Nummer:

- MT-B Listung B= Biomechanik, Humane Ersatzteile


MO-A & MO-M Typen:

TF-B Transform-Terminator
Biomechanischer Humanoider Roboter Basis Transformium
(Der Menschliche Teil stirbt - siehe Thema Menschen zu Transformterminator)

T Serie Android/Terminator
Biomechanische Humanoider Roboter Basis Mensch


Bei Fragen oder Unklarheiten schreibt mir per PN, ich helfe euch dann gerne weiter.


Zuletzt von Ford Spark am Mi 19 Nov 2014 - 11:05 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ford Spark
Admin
avatar

about me : Ich war ein Pilot des Marine Corps, aber dann hatte ich diesen Flugzeugabsturz. Alle Erinnerungen an mein früheres Leben wurden bei diesem Unfall ausgelöscht.

Einstellung : Jedem das Seine
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Android / Terminator Klassifizierung & Liste   Mi 15 Okt 2014 - 13:57


Beispiel nach Vorlage:





Android / Terminator Klassifizierung


Model / Nummer: MO-M T-13
Name: Ford Spark
Liste: 13. Versuchsobjekt
Erfolg: Bisher Positiv


Menschlicher Anteil Innen 15%

Davon in System integriert: Herz und Teile des Gehirns
Metall: Titanium
Eigenschaften:
- nicht Transformierbar
- statisches Erscheinungsbild, regenerierendes System
- hochsensibles Nervensystem
- Regenerierung Optische Muskeln, Haut, Haare, Augen etc.
- Geschmack- und Geruchssinn vorhanden
- Gehör: normal
- EMP-Schutz (EMP-Elektromagnetische Impulse)

Energie: Synthetisch, selbsterhaltend
Versorgung: Humane Ernährung möglich, aber nicht notwendig
Ruhemodus: Vorhanden, beschleunigt Regenerierung
Körpertemperatur: in Norm Außen 36.5 Innen Raumtemperatur, in Heilung Außen bis 41 °C möglich

Kommunikations Systeme: Nicht vorhanden
Fehrnsteuerung: vorhanden
- Staus: deaktiviert
- Reaktionstests: 2 Tests; 1.1 negativ, 1.2 negativ
Stärke: ohne Werte


Nach oben Nach unten
 
Android / Terminator Klassifizierung & Liste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen
» 1. Versuch Imperialen-Liste: Bin gnadenlos untergegangen...
» [Armada] 300 Punkte Wave I Imperiale Liste
» [100][DF] YYY-Experimentelle Liste und Turniererfahrung
» Liste mit TIE-Defender und TIE-Phantom?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GOD - GUARDIANS OF DIVISION :: F U N D A M E N T A L S :: GOD-Pedia-
Gehe zu: