CROSSOVER RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederChicago MapDas TeamAnmeldenLogin
SHORT FACS
Plots
Derzeit kein Plot vorhanden
Chicago Date
23. Oktober 2014

How’s the weather?
Temperatur: 18 °C
Witterung: Trocken,
tagsüber, heiter bis wolkig
nachts, klar

Teilen | 
 

 Menschen zum Tranformer Der - Transformterminator

Nach unten 
AutorNachricht
Ford Spark
Admin
avatar

about me : Ich war ein Pilot des Marine Corps, aber dann hatte ich diesen Flugzeugabsturz. Alle Erinnerungen an mein früheres Leben wurden bei diesem Unfall ausgelöscht.

Einstellung : Jedem das Seine
Ort : Chicago

BeitragThema: Menschen zum Tranformer Der - Transformterminator   Mi 19 Nov 2014 - 10:20

Menschen zum Transformer - Der Transformterminator

Zur Erläuterung dieses Speziellen Typs haben wir uns entschlossen ein extra Thema zu erstellen.

Ein Transformterminator ist nicht zu verwechseln mit einem Transformer der sich in Menschen Transformiert. Diese seltene Form ist derzeit nur Gabriel Parish vorbehalten. Transformer die sich in Menschen verwandeln können sind selten und sollen es bleiben. Ein bekannter Transformer dieser Art stellt Alice dar. Sie sind nicht von Menschen erschaffen. Es sind Ausserirdische Lebensformen vom Planeten Cybertron.

Der Transformterminator auch Transformandroid genannt, wird von Menschenhand erschaffen. Dieser Prozess ist äußerst schmerzhaft für den Menschen, selbst ohne Bewusstsein. Von dem menschen bleiben bloß Daten und das äußere Erscheinungsbild erhalten. Alle anderen inneren Eigenschaften werden durch das Metall Transformium ersetzt.



Wie wird das gemacht?


In einem Speziallabor der GoD arbeiten verschiedene Wissenschaftler seit geraumer zeit an diesen Experimenten. Eingeschmolzene Transformer werden zu Transformium und liefern den intelligenten Rohstoff der seine Form verändern kann.

Bei der Erschaffung eines Transformterminators werden die Menschen in eine komplexe Apparatur/Box gesteckt die eigens dafür entwickelt wurde. Transformium wird in den Menschlichen Körper mittels Infusionen überführt bis die Metamorphose abgeschlossen ist.

 Dabei stirbt der Mensch, aber gleichzeitig werden die Erinnerungen und Emotionen der Personen exportiert und in die neue Programmierung des Transformierens eingespeist. Auf diese Weise ist der Terminator immer noch menschlich und besitzt eine Grundform, die auch Menschlich aussieht.


Die Transformation wird über einen Computer bereits im Vorfeld einprogrammiert, so das sich der Transformterminator nur in einen Menschen und in die Andere Form transformieren kann aber nicht in X beliebige Technologien wie ein Transformer von Cybertron.
Nach oben Nach unten
 
Menschen zum Tranformer Der - Transformterminator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sozialhilfe für volljährige behinderte Menschen, die bei ihren Eltern oder in einer Wohngemeinschaft leben, nach Regelbedarfsstufe 1 (100 %)
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» My Art
» Obis Menschen-zeichen-Kurs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GOD - GUARDIANS OF DIVISION :: F U N D A M E N T A L S :: GOD-Pedia-
Gehe zu: