GOD - GUARDIANS OF DIVISION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


CROSSOVER RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderChicago MapDas TeamAnmeldenLogin
SHORT FACS
Plots
Derzeit kein Plot vorhanden
Chicago Date
23. Oktober 2014

How’s the weather?
Temperatur: 18 °C
Witterung: Trocken,
tagsüber, heiter bis wolkig
nachts, klar

 

 HIER WIRD GESUCHT!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nora Blane
Admin
Nora Blane


about me :
Gleißendes Weiß veränderte den dunklen Nachthimmel. Aus Städten, Dörfern und Wäldern blickten Menschen auf die unnatürliche Naturerscheinung. Unaufhaltsam raste der Asteroid auf die Erde zu. Der Aufschlag sollte in wenigen Stunden erfolgen. Überall Entsetzen, Schreie, Wimmern und lautes Weinen, vermischten sich in ein apokalyptisches Schauspiel. Gegenseitig nahm man sich in die Arme. Trost und Kraft wollte man spenden. Es gab keine Hilfe, alle wussten es. In Anbetracht des nahen Endes bestanden keine Probleme mehr. Kriege hielten inne, Friede und Einigkeit ersetzten diese. Ein starker Wind entwickelte sich zum ohrenbetäubenden Orkan. Das gleißende Weiß am Firmament wandelte sich zur glutroten Masse.
HIER WIRD GESUCHT! Tumblr_m9rpa9jV0m1ruvqz1o3_250

Einstellung : Das kommt auf meine Laune an ;)

HIER WIRD GESUCHT! Empty
BeitragThema: HIER WIRD GESUCHT!   HIER WIRD GESUCHT! EmptyDi 14 Okt 2014 - 10:00

Poste hier einfach dein Gesuch hinein!
Nach oben Nach unten
https://god-rpg.aktiv-forum.com
Ford Spark
Admin
Ford Spark


about me : Ich war ein Pilot des Marine Corps, aber dann hatte ich diesen Flugzeugabsturz. Alle Erinnerungen an mein früheres Leben wurden bei diesem Unfall ausgelöscht.
HIER WIRD GESUCHT! Tumblr_inline_n15cx8aQzm1r3ac28
Einstellung : Jedem das Seine
Ort : Chicago

HIER WIRD GESUCHT! Empty
BeitragThema: Re: HIER WIRD GESUCHT!   HIER WIRD GESUCHT! EmptyMo 17 Nov 2014 - 16:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ZUM SUCHENDEN:
Ford Spark / Frisch gebackener Android / Ein Mann ohne Erinnerungen an seine Vergangeheit / Er liebt Kampfsport und Heavy Metal

DER GESUCHTE:
Ford sucht gleichgesinnte, das heißt Androiden oder Menschen die zumindest Teilweise eine ähnliche Geschichte haben. Mescnhen die nicht wissen was mit ihnen passiert ist, die aber zum Teil Mechanisch sind. Vielleicht hattest du auch einen Unfall und hast jetzt ein künstliches Bein, einen Roboter Arm oder bist ein Mensch der einen anderen Menschen durch experimente dieser Art verloren hat.
Das Ziel ist es drei bis vier Leute zu finden die mit Ford eine GANG gründen. Diese Gruppe soll bewusst zunächst ausserhalb der Keeper handeln und auch noch nichts von denen Wissen.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
BEZIEHUNG:
WIE STEHEN ODER STANDEN DER SUCHENDE UND DER GESUCHTE BISHER ZUEINANDER? - Wir kennen uns noch nicht. Sind uns nie begegnet. Wir müssen uns auch nicht immer mögen halten aber doch zu sammen wie Pech und Schwefel. Ich bin da sehr Flexibel und gehe gerne auf ideen anderer ein.

IN-PLAY VERLAUF:
SICHERLICH HAST DU BEREITS IDEEN, WIE ES FÜR DIE CHARAKTERE IM SPIEL WEITERGEHEN SOLL. - Nein, ich habe nur die Grobe Idee das wir soetwas wie eine "Satire auf G.I.Joe werden könnten, oder die X-man" jeder bringt etwas mit und wir sehen was wir darauf machen können.  

WÜNSCHE:
SONDERWÜNSCHE? IRGENDWELCHE ZUSÄTZLICHEN IDEEN? AVATARVORSCHLÄGE? Ich fände die Idee gut das wir in Zukunft von den Autobots Kampfanzüge gebaut bekämen, welche uns gelegengtlich unterstützen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
SONSTIGES:
Das Ziel der Gruppe ist ähnlich das der Keeper! Androiden und die Verantwortlichen aufspühren! Zur Verantwortung ziehen etc. Irgendwann wird es dann aber wahrscheinlich doch eine zusammen führung dieser Freunde/ Gang und den Keepern geben. Zwangshalber :-)  
Nach oben Nach unten
 
HIER WIRD GESUCHT!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GOD - GUARDIANS OF DIVISION :: F U N D A M E N T A L S :: LISTEN :: GESUCHT & GEFUNDEN!-
Gehe zu: